Der Bundespräsident und der Ehrensold




Christian Wulff und der Ehrensold: “Ich denke, da muss ein Zeichen gesetzt werden, das wird man verändern müssen. Aber diese Frage, die wird sozusagen – finde ich jedenfalls – berechtigt gestellt und sie muss auch beantwortet werden.”

So äußerste sich Christian Wulff noch kurz vor seiner Wahl in Fernsehinterviews über den Ehrensold für Bundespräsidenten. Nach seinem Ausscheiden aus dem höchsten Staatsamt möchte er nichts mehr davon wissen und gibt seine Antwort auf eine”nicht mehr zeitgemäße” Altersregelung. Nach nur 597 Tagen und der kürzesten Amtszeit eines Bundespräsidenten aller Zeiten verlangt er die gleiche Behandlung, wie sie einst seinen Vorgängern zu Teil wurde.

Comments Off on Der Bundespräsident und der Ehrensold

Bonorix am March 12th 2012 in Karikaturen

Kommentarfunktion ist deaktiviert